Was ist Ojas Energie fürs Leben?


Alles was lebt, jede Zelle von Menschen, Tieren und Pflanzen, braucht Lebenskraft aus der Erde (magnetisch) und aus dem Kosmos (elektrisch). Für das Auge unsichtbar sind diese natürlichen Kräfte die Basis der feinen elektrischen Ströme in unserem Körper.

                                       Cosmisch - elektrische  Energie
        Energiefluss
                                            Erd - magnetische  Energie

Die Störung dieser Grundenergien bringt uns aus dem Gleichgewicht, schwächt unser Immunsystem und macht uns psychisch instabil.
Ojas-Energie fürs Leben, eine Abteilung von Soyana Walter Dänzer, dem Schweizer Bio- Lebensmittelhersteller, beschäftigt sich über seit 15 Jahren mit der Belebung von Wasser, der Harmonisierung von geopatischen und elektrischen Belastungen sowie der Aktivierung der positiven, natürlichen Lebenskraft an Orten und im Gebäude.