Funktionsweise des Handy Ojas-Chip

Unsere Suche ging in die folgende Richtung: In der Natur, im Weltall, gibt es ebenso schlimme und noch viel stärkere Störstrahlungen für lebendige Systeme. Aber wie hat es der Schöpfer geschafft, Seine Schöpfung auf der Erde davor zu schützen?
ojaschipKönnen wir von Ihm lernen?
Auf diese Weise hat das Ojas-Team von Soyana einen Mechanismus in Miniatur nachgebaut, wie er im Grossen auf der ganzen Erde wirkt. Der Handy Ojas-Chip aktiviert als Spiral-Tor (wie alle Produkte der C-Linie, siehe Ojas-Dokumentation) ein natürliches Energiefeld und bringt es dazu, wie ein Wirbelsturm in das Handy zu fliessen. Eine hohe, lichtvolle Schwingung reiner Lebensenergie reinigt das Handy und löst dadurch einen fliessenden Strom von natürlicher, reiner und positiver Lebenskraft aus. Sie harmonisiert alle Strahlungen, die am Handy ankommen und von ihm ausgehen.
handy chip energie

Der Ojas-Handy-Chip
Bei den Mobilfunktelefonen setzen sich immer mehr die Smartphones durch. Smartphones sind tatsächlich kleine Computer mit starken Prozessoren. Bei dieser Art von Telefonen bewirkt der Ojas Handy-Chip alleine eine Schadensbegrenzung. Wir empfehlen den Ojas Handy-Chip in der Kombination mit dem persönlichen Elektrosmog Öl zu verwenden. Dieses Ätherische Öl wird vom Ojas Fachmann ausgemessen. Es kann auch für Laptops und Arbeitsplätze verwendet werden.