Ojas Schlafplatz

Von der diplom Krankenschwester
Cornelia Brander,
Stationsleiterin Altersheim Steig, Schaffhausen.

cornelia brander

..........Ich hatte jeden Tag extreme Rückenbeschwerden, Hüft- und Muskelschmerzen und Verkrampfungen. Am schlimmsten waren die Beschwerden am Morgen beim aufstehen. Ich bin aufgestanden, wie wenn ich nicht geschlafen hätte. Ich brauchte mindestens 30 Minuten, bis ich mich bewegen konnte. Alles war steif und verkrampft. Wenn Du 100% arbeiten musst und du dauernd Schmerzen hast wird es schwierig. Am Arbeitsplatz wird Leistung erwartet. Ich bin jetzt eine andere Person. Innerhalb von 6 Monaten sind die Schmerzen vollständig verschwunden. Schon bald nach der Ojas Harmonisierung konnte ich beschwerdefrei zur Arbeit gehen. Ich bin so froh, dass ich das habe. Von der ersten Nacht an, nach der Ojas Belebung habe ich begonnen intensiv zu träumen. ...........
                  Der ganze Bericht



Warum sollten wir unser Bett beleben?

Viele verwendete Materialen die wir verbauen und in Gebrauch haben sind energetisch problematisch. Auch disharmonische elektromagnetische Felder sowie geopathische Belastungen sorgen dafür, dass sich im Bett kein Bio-kompatibles Energiefeld bilden kann. Dies führt häufig dazu, dass unter anderem das Lymphsystem nicht oder nur schwach funktioniert.
Der Ojas Acti C200 sorgt dafür, dass sich ein Bio-kompatibles Energiefeld am Schlafplatz bildet.

Der Ojas Acti C200 sollte direkt auf den Lattenrost werden.
Sollte das entstehende Ojas-Energiefeld zu stark sein, dann bitte den Ojas Acti C200 unter das Bett legen .
OjasC200-Lattenrost OjasC200-unterm-Bett
Bitte beachten:
Der Ojas Acti C200 sollte nicht bei einer Latexmatratze  eingesetzt werden. Latexmatratzen lassen sich sehr schlecht bis gar nicht energetisch beleben, (siehe unter) was die Situation dann auch durchaus verschlechtern kann.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Schlaf.
 

Dieses Produkt können Sie bei uns telefonisch 044 731 12 26 oder E-mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bestellen.