Domus & Cliearlux

Domus und Clearlux, harmonisieren Störungen aus den energetischen Erdefelder und den Elektromagnetischefelder

Domus

Der Domus ist eine digitale Resonanz- und Kondensationskammer zur Verkabelung mit der elektrischen Erdungsnetz im Haus. Es ist ein Instrument, das sich speziell der Verdichtung von Interferenzen mit tellurischem Ursprung widmet.

Dank präziser Geometrien und technischer Vermessungen ist der Domus an das Stromnetz angeschlossen und in der Lage, jeden Raum in der Umgebung mit extrem geringer Verlustleistung und extrem hoher Arbeitsbelastung zu erreichen.

Clearlux

Der Clearlux ist ein Instrument, das speziell zur Homogenisierung und Kondensieren des überreizten elektromagnetischen Äthers entwickelt wurde. Seine Wirkung reinigt sowohl die blockierte Elemente entlang der elektrischen Leitung und wirkt auch auf alle subtilen Formen von elektromagnetischer Überlastung, die die Wohnumgebung angreifen. (Aber nicht Hochfrequenz )

Der Clearlux ist nach präzisen Geometrien und technischen Studien entwickelt worden. Am Erdungsnetz angeschlossen, kann er jeden Raum in der Umgebung mit extrem hoher Arbeitsbelastung erreichen.

Beide sind auch bei einem vorübergehenden Stromausfall wirksam, da die Informationen über das elektrische Erdungsnetz (wie ein Reichsspeicher) übertragen werden.

Alternativ können beide auch mit dem Gebäudeinnenrahmen verdrahtet werden, um die hohe Leitfähigkeit der Metallstruktur gut zu nutzen.