EMI Messgerät

Messung der Wirksamkeit von Elektrosmog-Filter mit unserem EMI Messgerät.

Many people want to know just how much dirty electricity Greenwave filters remove from the wiring in their homes and other places. This is easy to measure with a plug-in dirty electricity meter, such as the Greenwave Broadband EMI Meter shown here.
Greenwave’s meter is easy to use. Simply plug it into electrical outlets to find out how much dirty electricity is present on nearby wiring. The meter can show “BEFORE filter” and “AFTER filter” measurements on the same screen simultaneously, making comparisons easy.

The meter is also an excellent tool for guiding the installation of Greenwave filters. It can help you identify significant sources of dirty electricity in your environment and determine the best number of filters to install in each room for optimal results.

Getting the Most from Greenwave Filters

To achieve the full benefit of Greenwave filters, it is best to install them throughout your environment.

A value of about 75 mV or less should be reached.

The number of filters required does not depend on the size of the premises in which you want to set them (e.g. number of rooms, the degree of concentration of electronics, appliances, energy saving lamps and other electrical equipment in each room). You should also take into account the amount of dirty electricity entering your environment from outside lines.


According to my experience one needs 3-5 filters for a 2-3 room apartment, for a single-family house 4-7 filters - under normal load. 
If photovoltaic electricity is involved, there may be more.

SPEZIFIKATIONEN: Greenwave Broadband EMI Meter

Electricity Supply: 220- 240V 50/60Hz.

Rated current: 16A Frequency: 50/60 Hertz

Line noise: 1-1999 mV (differential)

Line noise tolerance: +/- 5% 1MHZ; +5% to -50% 10 KHz to 10MHz.


Operating temperatur: -25 bis 50° C

Preis: € 217,-

incl. 19% MwSt

EMI Messgerät

Messung der Wirksamkeit von Elektrosmog-Filter mit unserem EMI Messgerät.

Viele Menschen wollen wissen, wieviel schmutzige Elektrizität die Elektrosmog-Filter tatsächlich aus den Leitungen ihrer Wohnräume und Gebäude entfernen. Das kann man leicht mit unserem einsteckbaren Elektrosmog-Messgerät messen, wie dem hier abgebildeten Greenwave Broadband EMI Messgerät.
Das Greenwave-Messgerät ist einfach anzuwenden. Sie brauchen es nur in eine Steckdose zu stecken, um herauszufinden, wieviel schmutzige Elektrizität in der Stromleitung  vorhanden ist. Das Messgerät kann die Werte „vor dem Elektrosmog-Filter“ und „nach dem Elektrosmog-Filter“ auf derselben Anzeige zeitgleich darstellen, und macht so den Vergleich einfach.

Das Messgerät ist auch eine hervorragende Hilfe für den sinnvollen Einsatz von unseren Elektrosmog-Filter. Dies kann Ihnen helfen, signifikante Quellen von schmutziger Elektrizität in Ihrer Umgebung zu identifizieren und zu bestimmen (z.B. Beamer), es zeigt Ihnen wo und wieviele Filter  installiert  sollten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Holen Sie das Beste aus den Elektrosmog-Filter heraus:

Für den größten Nutzen der Elektrosmog-Filter, installieren Sie diese am besten nach dem Ergebnis des Greenwave Broadband EMI Messgerät.

Es sollte ein Wert von ca. 75 mV oder kleiner erreicht werden.

Die Anzahl der benötigten Filter hängt nicht von der Größe der Räumlichkeiten ab, in denen Sie sie ein gesetzten werden sollen (z.B. Anzahl der Räume, der Grad der Konzentration von Elektronik, Apparaturen, Energiesparlampen und anderen elektrischen Geräten in jedem Raum). Auch zu berücksichtigen ist das Maß schmutziger Elektrizität, das von außen liegenden Leitungen in Ihre Umgebung einwirkt.


Nach meiner gesammelten Erfahrung benötigt man für eine 2-3 Zimmerwohnung 3-5 Filter, für ein Einfamilienhaus 4-7 Filter- gilt bei normaler Belastung. 
Wenn Photovoltaik-Strom involviert ist, können es auch mehr sein.

SPEZIFIKATIONEN: Greenwave Broadband EMI Meter

Nennspannung: 220- 240 V 50/60 Hz.

Nennstrom: 16A
Frequenz: 50/60 Hertz

Leitungsgeräusch: 1-1999 mV (differential)

Leitungsgeräusch Toleranz: +/- 5%  1MHZ; +5% to -50% 10 KHz bis 10MHz.


Betriebstemperatur: -25 bis 50° C

Preis: € 217,-

incl. 19% MwSt