Ojas Wohnbelebung​

Ojas Wohnbelebung

lebendige Energie wie in der Natur

  • harmonisiert erd-magnetische Störfelder
  • harmonisiert kosmisch-elektrische Störfelder
  • aktiviert die natürliche Lebensenergie (Yin &Yang)

Diese Sets harmonisieren einen Großteil der Störfelder aus der Erde und der elektromagnetischen Felder und aktiviert anschliesend die natürliche Lebensenergie (Yin &Yang). Dadurch bekommen Sie natürlich belebtes Wasser und zwar aus jedem Wasserhahn.

kurzes ABC der Geomantik
Damit die Lebensenergie fliesen kann, braucht es immer zwei Pole.
Im Westen sagt man: erd-magnetisch und kosmisch-elektrische oder wie im Osten Yin & Yang. Diese werden uns durch so genannte Gitternetze (Hartmann und CurryGitternetze, diese sind im Subtilkörber der Erde) zu Verfügung gestellt. Die Gitternetze reagieren aber ähnlich wie wir Menschen. Wenn auf uns etwas einwirkt was nicht gut ist, schützen wir uns und blockieren. Wenn wir dann diesen Ort verlassen haben und die störende Energie wieder weg ist, machen wir wieder auf. Die Gitternetze machen genau das Gleiche. Allerdings haben die Gitternetze das Problem, dass all die Störfelder (wie Haushaltsgeräte, Funkkommunikation, Stromversorgung, Erdstörungen usw.) an Ort and Stelle bleiben. Das sorgt dafür, dass uns die Gitternetze immer mehr zu machen und deshalb weniger  Lebensenergie durch die zwei Polen (Yin & Yang) zur Verfügung stellen. Durch die extreme Zunahme der künstlich erzeugten Elektrische-magnetisch-Feldern haben die Gitternetze fast über zu gemacht.  Dies hat zur Folge, dass es kaum mehr Orte gibt wo es eine Gute uns zur Verfügung stehente Lebensenergie gibt.

Diese Sets wird ausschließlich vom Ojas Fachmann installiert. Unser wichtigstes Ziel ist, dass es an Ort und Stelle funktioniert und dieses kann nur durch den Ojas Fachmann sicher gestellt werden.

PS. zuvor wird immer der Strom gereinigt mit den Dirty Elektrosmog Filter

Preis: Set Wohnungsbelebung € 1540,-

Preis: Set Einfamilienhaus € 1840,-

incl. 19% MwSt