Which room air do you want

High-end medical technology for you home

Things to know about the Ojas Eco Bionizer

Ojas EcoBionizer Blue

Ojas EcoBionizer Gold

The Ojas EcoBionizer

brings the air quality of forests, mountains and the sea into your rooms.

Fresh, clean air to breathe deeply

  • Filtering of floating parts up to 0.1μm (1/10'000th mm)
  • Cleaning of viruses, mould, fine dust, germs and odours and VOCs, allergens and pollen
  • Ionisierung with negative and positive ions (320'000 ions / cm3)
  • Ojas energy fills the air with life energy
  • Electric Smog-Cleaning

High-end medical technology for you home

  • The original operational area of this technology are op’s and intensive care units. There it is especially important to keep the air free from viruses and germs at the best.

  • The patented ionization of positive and negative ions is the special feature of this device. It ensures that the ultra particulates, of which viruses and germs form a part, cluster into larger units. They then either drop to the floor or are being filtered out of the air.

  • The company Periso of Switzerland is a specialist for the production of air-conditioning devices that are used in hospitals and laboratories.

  • We, the Ojas company, teamed up with the company Periso in order to develop the Ojas BioEconizer. So now everybody has the chance to enjoy clean, ionised and biologically active air inside their home, office or enterprise.

  • The Ojas EcoBionizer is made in Switzerland.

  • Not only asthmatics, pollen-allergy sufferers or patients with bronchitis can benefit from this device.

Spagyric investigation

Impact of air quality on water

Did you know that humans consist of water at a rate of 60 – 70% ?

Three experiments were carried out with three samples of the same frozen drinking water and three differently treated air qualities at room temperature:
Try 1: with normal, untreated and unpurified room air
Try 2: with cleaned and bipolar ionized air (cleaned and ionized with the EcoBionizer WITHOUT Ojas energizer)
Try 3: with purified, bipolar ionized and MIT the Ojas-energizer revitalized air (here the Ojas-EcoBionizer is used)

Try 1

How room air acts on water
There is no ionization here

Try 2

This is how outdoor air acts on water.
(after leaving the house)
Outside air is always + / - Ionised

Try 3

This is the effect of the air in the forest,
in the mountains by the sea on water.
Here the air is always
+ / - Ionizes and revitalizes

Health Effects Caused By Air Pollution

Effects attributed to short-term exposure:

  • Acute symptoms (wheezing, coughing, mucus production, respiratory infections)
  • Irritation of eyes, nose and throat
  • Headaches
  • Dizziness
  • Muscle aches and tiredness
  • Days of restricted activity
  • Missing days at work and school
  • Inflammation
  • GP consultations, hospitalization oder emergency hospitalization due to respiratory symptoms as well as cardiac and circulatory troubles
 

Effects attributed to long-term exposure:

 
  • Lung infection
  • Lung cancer
  • Chronic cardiovascular disease
  • Stroke
  • Death due to cardiovascular and respiratory diseases
  • Chronic respiratory disease - incidence and prevalence (Infections, asthma, COPD, chronic pathological changes
  • Intrauterine growth restriction(low birth weight, intrauterine growth retardation, too small for gestational age)
 
Source:
World Health Organization - Quantifying the effects of
air pollution on health. Report by a
WHO working group, Bilthoven, The Netherlands, 20 - 22 November 2000.
Copenhagen, WHO Regional Office for Europe, 2001

Benefits of the Ojas Bionizer

Particulate matter:
There is an increasing amount of research into the harmful health, psychological and economic effects of particulate matter. The smaller they are, the more dangerous they are for humans. The Ojas-EcoBionizer removes fine dust particles and other air pollutants highly effectively so that you and your family can breathe clean air in your indoor environment.
 
Allergens and pollen
The Ojas-EcoBionizer is ideal for allergy sufferers. The devices remove a wide range of allergens, including pollen, dust and pet hairs up to a size of 0.1 μm With filtered and purified air that is free of these allergenic pollutants, you can breathe more easily and sleep better.
 
Odours and VOCs (Volatile Organic Compounds)
Thanks to the 4-stage air treatment system of the Ojas-EcoBionizer you can significantly reduce unpleasant odours in your living environment. This includes VOCs, which are harmful emissions of chemicals from the environment. VOCs can be very dangerous to your health and well-being.
 
Mold, viruses and germs
Mould is a growing problem for many people indoors. The Ojas-EcoBionizer significantly reduces the amount of mould spores in the air. The true mould killer is the ionization process, which renders mould spores harmless. This process also works on exposed surfaces like tables and walls!
Regardless of the season, the Ojas-EcoBionizer cleans your air and your environment and kills free floating germs. This means that germs and viruses in the environment are reduced many times over. The burden on the organism is eliminated. The person feels comfortable.


Ozone-free
The Ojas EcoBionizer does not produce kein ozone. It ensures a constant level of bipolar ionization. Many of today's ionizing devices also produce ozone. According to Wikipedia, ozone as a reactive gas irritates the respiratory tract in very low concentrations. In addition, the public health department of the city of Zurich warns against harmful secondary products in the indoor air caused by ozone.
 
Holistically healthy
The Ojas EcoBionizer filters, cleans, ionizes without ozone formation AND stimulates the air flow with Ojas energy.
 

Functions of Air Treatment

Two filters
The Ojas-EcoBionizer has a unique 2-component filter system with a powerful electrostatic filter and an additional activated carbon filter. Thanks to the emission of ions, the filters are able to absorb and remove solid contaminants and dust particles up to a diameter of 0.1 μm (fine dust) from the air.

Cleaning
The Ojas-EcoBionizer helps to break down and destroy allergens, harmful gases, bacteria and viruses in the air, effectively cleaning the air in your home or office. In addition, unpleasant odours and volatile organic compounds (VOCs), often caused by hazardous chemical degassing, are neutralised and replaced by fresh and invigorating ambient air.

Ionization
The Ojas-EcoBionizerdeveloped in 40 years of innovation in air ionization, simultaneously produces negative and positive ions in the exact ratio that best suits a healthy, natural environment and lets you experience air as if you were out in nature. This patented Swiss technology precisely controls the ion ratio for maximum benefit to humans, animals and plants.

Vitalisation
The key to revitalizing the environment is the Ojas-EcoBionizercore. In this core the Ojas revitalization is stored. The air that flows by is permeated by the ojas revitalization, comes into a coherent harmonic state and spreads a highly subtle energy of order everywhere - in the breath, in the lungs, in the cells.

Electric Smog
Electrically charged fine dust is an area of electrosmog. By cleaning fine dust, there is also no more electrically charged fine dust in the room. By neutralizing the VOCs, there are also no more electrochemical reactions with electrically charged fine dust. These become responsible for a large number of new allergie

Servicing the Ojas EcoBionizer Blue

Filter change Ojas EcoBionizer Blue

Filter change Ojas EcoBionizer Gold

Cleaning the carbon fiber electrodes

The producer recommends changing both filters after 6 months at the latest. However, this can vary depending on the degree of pollution. It is therefore advisable to change the electrostatic filter every 3 months if the filter is very dirty. You can get the different filter sets in our shop.

The carbon fibre electrodes should be cleaned every 2 weeks with the carbon fibre brush supplied to remove any dust particles.

Electricity Supply:

Energy Consumption:

Ionization Power:

Air Flow:

Noise:

Filters:

Dimensions:

Weight:

Price:

Alle Preise sind inkl. MWSt.   CH 7,7%   DE 16%

Technische Daten

Ojas EcoBionizer Blue

220-240V/50 Hz
Ventilation min. 20 Watt (0,020 KW/hr)
Ventilation max. 25 Watt (0,025 KW/hr)
min. Ventilation ca. 250.000 Ionen/cm3
max. Ventilation ca. 320.000 Ionen/cm3
minimale Ventilation 45 m3/Std
maximale Ventilation 100 m3/Std
mit Belüftung min. ~ 29 dB (A)
mit Belüftung max. ~ 38 dB (A)
Electrostatic, activated carbon filter (replaceable)
386 x190 x 235 mm (L x B x H)
ca. 6,4 Kg
CHF 1.299,-
€ 1.218,49

Ojas EcoBionizer Gold

220-240V/50 Hz
Ventilation max. 25 Watt (0,025 KW/hr)
Ventilation max. 40 Watt (0,040 KW/hr)
min. Ventilation ca. 250.000 Ionen/cm3
max. Ventilation ca. 320.000 Ionen/cm3
minimale Ventilation 80 m3/hr
maximale Ventilation 110 m3/hr
mit Belüftung min. ~ 41 dB (A)
mit Belüftung max. ~ 45 dB (A)
Electrostatic, activated carbon filter (replaceable)
450 x 325 x 150 mm (L x B x H)
ca.9,5 kg
CHF 2.299,-
€ 2.171,83

Swiss Precision Technology

One of the things that make the Ojas EcoBionizer so special is the fact that it took three excellent Swiss companies and their technologies to come together and create it. Namely the company SOLS with Dr. K.C. Cortella for the core of the Ojas- EcoBionizer, the company Periso for the air-conditioning device and the company Soyana for the Ojas vitalisation.

Ojas energy systems are revolutionary technologies which, for over 20 years, have created the high order force of nature in water, food and environments, thus giving them a harmonious, coherent vibration. In the new production building of Soyana, the Ojas products have repeatedly proven themselves creating a unique food quality. Dr. C. K. Cortella, a pioneer member of the Ojas team at Soyana since 1996, engineered and contributed a new generation of Ojas products from within his own company Swiss Optimal Living Society (SOLS). For over 40 years Periso has been a leader and innovator in the field of air ionization systems and has registered several patents for air quality and air ionization control. The technologies from SOLS and Periso have created the perfect body for the Ojas EcoBionizer. Together with the soul of the Ojas vitalisation the Ojas EcoBionizer can now develop its holistically beneficial effect. The three partners are excited to introduce the unique Ojas EcoBionizer to the world.

High natural Police force

Bildlegende: Beispiel einer hohen Ordnungskraft eines natürlich angebauten Lebensmittels aus dem Buch Die unsichtbare Kraft in Lebensmitten, BIO und NICHTBIO im Vergleich von A.W. Dänzer, Gründer und Leiter der Firmen Soyana und Ojas. Er sagt: “Der Schöpfer wirkt in all Seinen Schöpfungen natürlicherweise mit einer sehr hohen Ordnungskraft. Wenn wir es zulassen, sie zu erkennen und zu nutzen, kommen wir in den unbeschreiblichen Genuss einer göttlichen Lebenskraft.”
Info about the book: www.bio-nichtbio.info

Welche Raumluft möchten Sie?

High End Medizintechnik für Sie zuhause

Wissenswertes über den Ojas Eco Bionizer

Ojas EcoBionizer Blue

Ojas EcoBionizer Gold

Der Ojas EcoBionizer

bringt die Luftqualität vom Wald, Gebirge und Meer in Deine Räume.

Frische, saubere Luft zum Atmen durch

  • Filterung von Schwebeteilen bis 0,1μm (1/10‘000stel mm)
  • Reinigung von Viren, Schimmel, Feinstaub, Keimen und Gerüche und VOCs, Allergene und Pollen
  • Ionisierung mit negativen und positiven Ionen (320‘000 Ionen / cm3)
  • Ojas-Belebung erfüllt die Luft mit Lebenskraft
  • Elektrosmog-Reinigung

High End Medizintechnik für Sie zuhause

  • Ursprünglicher Einsatzort dieser Technik sind OPs und Intensivstationen. Denn dort ist es besonders wichtig, die Luft möglichst Viren- und keimfrei zu halten.

  • Die Besonderheit ist die patentierte Ionisierung von positiven und negativen Ionen.
    Diese sorgen dafür, dass sich Ultra-Feinstaub zu dem auch Viren und Keime gehören zu größeren Einheiten zusammen clustern. Dann fallen Sie entweder zu Boden oder werden aus der Luft gefiltert.

  • Die schweizer Firma Periso ist ein Spezialist für Lüftungsanlagen von Kliniken und Labore. Aus Kostengründen kommt diese Ionisationstechnik oft nur auf Intensivstationen oder in OPs zum Einsatz.

  • Wir, die Firma Ojas, haben zusammen mit der Firma Periso den Ojas EcoBionizer entwickelt. Damit hat jedermann die Möglichkeit saubere, ionisierte und belebte Luft bei sich zuhause, im Büro oder im Geschäft zu bekommen.

  • Der Ojas EcoBionizer wird in der Schweiz hergestellt.

  • Dies ist nicht nur eine Wohltat für Asthmatiker, Pollen-Allergiker und Bronchitis-Patienten.

Spagyrische Untersuchung

Auswirkung der Luftqualität auf Wasser

Wussten Sie, dass der Mensch aus 60-70% Wasser besteht.

Es fanden drei Versuche statt, die mit drei Proben des gleichen gefrorenen Trinkwassers und drei verschieden behandelten Luftqualitäten bei Zimmertemperatur gemacht wurden:
Versuch 1: mit normaler, nicht behandelter und nicht gereinigter Raumluft
Versuch 2: mit gereinigter und bipolar ionisierter Luft (gereinigt und ionisiert mit dem EcoBionizer OHNE Ojas-Beleber)
Versuch 3: mit gereinigter, bipolar ionisierter und MIT dem Ojas-Beleber belebter Luft (hier wird der Ojas-EcoBionizer verwendet)

Versuch 1

So wirkt Raumluft auf Wasser.
Hier gibt es keine Ionisierung

Versuch 2

So wirkt Außenluft auf Wasser.
(nach verlassen des Hauses)
Außenluft ist immer + / – Ionisiert

Versuch 3

So wirkt die Luft im Wald,
im Gebirge am Meer auf Wasser.
Hier ist die Luft immer
+ / – Ionisiert und belebt

Gesundheitliche Auswirkungen von Luftverschmutzung

Auswirkungen, die auf kurzfristige Exposition zurückgeführt werden:

  • Akute Symptome (Keuchen, Husten, Schleimproduktion, Atemwegsinfektionen)
  • Reizung von Augen, Nase und Rachen
  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Muskelschmerzen und Müdigkeit
  • Tage eingeschränkter Aktivität
  • Fehltage auf der Arbeit und in der Schule
  • Entzündungen
  • Hausarztbesuche, Krankenhauseinweisung oder Notaufname aufgrund von Atemwegs- sowie Herz- und   Kreislaufbeschwerden
 

Auswirkungen, die auf Langzeit-Exposition zurückgeführt werden:

 
  • Lungenentzündung
  • Lungenkrebs
  • Chronische kardiovaskuläre Erkrankungen
  • Schlaganfall
  • Tod aufgrund von Herz-Kreislauf- und Atemwegserkrankungen
  • Chronische Atemwegserkrankungen – Inzidenz und Prävalenz (Infektionen, Asthma, COPD, chronische pathologische Veränderungen
  • Intrauterine Wachstumsrestriktion (niedriges Geburtsgewicht, intrauterine Wachstumsverzögerung, zu klein für Gestationsalter)
 
Quelle:
Weltgesundheitsorganisation – Quantifizierung der Auswirkungen der
Luftverschmutzung auf die Gesundheit. Bericht über eine
WHO-Arbeitsgruppe, Bilthoven, Niederlande, 20.-22. November 2000.
Kopenhagen, WHO-Regionalbüro für Europa, 2001

Vorteile des Ojas EcoBionizer

Feinstaub
Es gibt immer mehr Forschungen zu den schädlichen gesundheitlichen, psychischen und wirtschaftlichen Auswirkungen von Feinstaubpartikeln. Je kleiner, umso gefährlicher sind sie für Menschen. Der Ojas-EcoBionizer entfernt Feinstaubpartikel und andere Luftschadstoffe hochwirksam, damit Sie und Ihre Familie in Ihren Innenräumen saubere Luft einatmen können.
 
Allergene und Pollen
Der Ojas-EcoBionizer eignet sich ideal für Allergiker. Die Geräte entfernen eine Vielzahl von Allergenen, einschließlich Pollen, Staub und Tierhaare bis zu einer Größe von 0,1 μm. Mit gefilterter und gereinigter Luft, die frei von diesen allergieauslösenden Schadstoffen ist, können Sie leichter atmen und besser schlafen.
 
Gerüche und VOCs (flüchtige organische Verbindungen)
Dank des 4-stufigen Luftbehandlungssystems des Ojas-EcoBionizer können Sie unangenehme Gerüche in Ihrem Wohnumfeld deutlich verringern. Dies schließt VOCs mit ein, bei denen es sich um schädliche Ausdünstungen von Chemikalien aus der Umgebung handelt. VOCs können sehr gefährlich für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sein.
 
Schimmel und Keime
Schimmelpilze sind ein wachsendes Problem für viele Menschen in Innenräumen. Der Ojas-EcoBionizer verringert die Menge an Schimmelpilzsporen in der Luft signifikant. Der wahre Schimmelpilz-Killer ist der Ionisationsprozess, der Schimmelpilzsporen unschädlich macht. Dieser Prozess funktioniert auch an freiliegenden Oberflächen wie Tische und Wände!
Unabhängig von der Jahreszeit reinigt der Ojas-EcoBionizer Ihre Luft und Ihre Umgebung und tötet frei schwebende Keime. Das bedeutet, Keime und Viren in der Umgebung werden um ein Vielfaches reduziert. Die Belastung für den Organismus fällt weg. Der Mensch fühlt sich wohl.


Ozonfrei
Der Ojas-EcoBionizer erzeugt kein Ozon. Er sorgt für ein konstantes Niveau bipolarer Ionisierung. Viele heutige Ionisierungsgeräte produzieren auch Ozon. Laut Wikipedia reizt Ozon als reaktives Gas in sehr geringen Konzentrationen die Atemwege. Das Gesundheitsamt der Stadt Zürich warnt zudem vor gesundheitsschädlichen Folgeprodukten in der Raumluft, welche durch Ozon verursacht werden.
 
Ganzheitlich gesund
Der Ojas-EcoBionizer filtert, reinigt, ionisiert ohne Ozonbildung UND belebt den Luftstrom mit Ojas-Energie.
 

Funktionen der Luftaufbereitung

Zwei Filter
Der Ojas-EcoBionizer verfügt über ein einzigartiges 2-Komponenten-Filtersystem mit einem leistungsstarken Elektrostatik-Filter und einem zusätzlichen Aktivkohlefilter. Dank der Emission von Ionen sind die Filter in der Lage, feste Verunreinigungen und Staubpartikel bis zu einem Durchmesser von 0,1 μm (Feinstaub) aus der Luft aufzunehmen und zu entfernen.

Reinigung
Der Ojas-EcoBionizer hilft beim Abbau und der Zerstörung von Allergenen, schädlichen Gasen, Bakterien und Viren in der Luft und reinigt so effektiv die Luft in Ihrem Haus oder Büro. Außerdem werden unangenehme Gerüche und flüchtige organische Verbindungen (VOC), die häufig durch gefährliche chemische Entgasung verursacht werden, neutralisiert und durch lebendige und energiespendende Luft ersetzt.

Ionisation
Der Ojas-EcoBionizer, der in 40 Jahren Innovation in der Luftionisation entwickelt wurde, erzeugt gleichzeitig negative und positive Ionen in exakt dem Verhältnis, das am besten einer gesunden, natürlichen Umgebung entspricht, und lässt Sie eine Luft erfahren, als wären sie draußen in der Natur. Diese patentierte Schweizer Technologie steuert präzise das Ionenverhältnis für einen maximalen Nutzen für Menschen, Tiere und Pflanzen.

Belebung
Der Schlüssel zur Belebung der Umgebung ist der Ojas-EcoBionizer-Kern. In diesem Kern ist die Ojas-Belebung gespeichert. Die vorbeifliessende Luft wird von der Ojas-Belebung durchdrungen, kommt in einen kohärenten harmonischen Zustand und verbreitet überall eine hohe feinstoffliche Ordnungskraft – in den Atem, in die Lunge, in die Zellen.

Elektrosmog
Elektrisch geladener Feinstaub ist ein Bereich des Elektrosmog. Durch die Reinigung von Feinstaub gibt es auch keinen elektrisch geladenen Feinstaub mehr im Raum. Durch die Neutralisierung der VOCs, gibt es auch keine Elektrochemischen-Reaktionen mit elektrisch geladenen Feinstaub mehr. Diese werden für eine Vielzahl der Neuen Allergien verantwortlich.

Wartung vom Ojas EcoBionizer

Filterwechsel Ojas EcoBionizer Blue

Filterwechsel Ojas EcoBionizer Gold

Reinigen der Carbonfaser-Elektroden

Der Hersteller empfiehlt beide Filter spätestens nach 6 Monaten zu wechseln.
Jedoch kann das je nach Verschmutzungsgrad unterschiedlich sein.
Deswegen ist es angebracht bei hohem Verschmutzungsgrad den Elektrostatik – Filter alle 3 Monate zu wechseln.
Die unterschiedlichen Filtersets bekommen Sie bei uns im Shop.

Die Carbonfaser-Elektroden sollte alle 2 Wochen mit dem mit gelieferten Carbonfaser-Pinsel gereinigt werden, um mögliche Staubpartikel zu entfernen.

Stromversorgung:

Verbrauch:

Ionisationsart:

Luftstrom:

Geräuschpegel:

Filter

Abmessungen:

Gewicht:

Preise:

Alle Preise sind inkl. MWSt.   CH 7,7%   DE 16%

Technische Daten

Ojas EcoBionizer Blue

220-240V/50 Hz
Ventilation min. 20 Watt (0,020 KW/Std)
Ventilation max. 25 Watt (0,025 KW/Std)
min. Ventilation ca. 250.000 Ionen/cm3
max. Ventilation ca. 320.000 Ionen/cm3
minimale Ventilation 45 m3/Std
maximale Ventilation 100 m3/Std
mit Belüftung min. ~ 29 dB (A)
mit Belüftung max. ~ 38 dB (A)
Elektrostatisch und Aktivkohlefilter (austauschbar)
386 x190 x 235 mm (L x B x H)
ca. 6,4 Kg
CHF 1.299,-
€ 1.218,49

Ojas EcoBionizer Gold

220-240V/50 Hz
Ventilation min. 25 Watt (0,025 KW/Std)
Ventilation max. 40 Watt (0,040 KW/Std)
min. Ventilation ca. 250.000 Ionen/cm3
max. Ventilation ca. 320.000 Ionen/cm3
minimale Ventilation 80 m3/Std
maximale Ventilation 110 m3/Std
mit Belüftung min. ~ 41 dB (A)
mit Belüftung max. ~ 45 dB (A)
Elektrostatisch und Aktivkohlefilter (austauschbar)
450 x 325 x 150 mm (L x B x H)
ca.9,5 kg
CHF 2.299,-
€ 2.171,83

Schweizer Präzisionstechnologie

Was den Ojas-EcoBionizer so einzigartig macht, ist die Zusammenarbeit von drei einzigartigen Schweizer Technologien und ihren Firmen: der Ojas-EcoBionizer-Kern von Dr. K. C. Cortella von der Firma SOLS, das Luftaufbereitungsgerät der Firma Periso und die Ojas-Belebung der Firma Soyana.

Ojas-Energie-Systeme sind revolutionäre Technologien, die geschaffen wurden, um seit über 20 Jahren Wasser, Lebensmitteln und Räumen die hohe Ordnungskraft der Natur zu geben und damit eine harmonische, kohärente Schwingung. Im neuen Produktionsgebäude von Soyana haben sich die Ojas-Produkte wiederum sehr gut bewährt und bewirken eine einzigartige Lebensmittel-Qualität. Dr. K. C. Cortella hat von allem Anfang an seit 1996 im Ojas-Team von Soyana mitgewirkt und hat jetzt von seiner eigenen Firma SOLS aus zu einer neuen professionellen Generation der Ojas-Produkte beigetragen. Seit über 40 Jahren ist die Firma Periso ein Marktführer und Innovator im Bereich Luftionisations-Systeme und hat mehrere Patente für Luftqualität und Luftionisationskontrolle geschützt. Die Technologien von SOLS und Periso haben den perfekten Körper für den Ojas-EcoBionizer geschaffen. Zusammen mit der Seele der Ojas-Belebung kann der Ojas-EcoBionizer nun seine ganzheitlich segensreiche Wirkung entfalten. Die drei Partner sind glücklich, dass mit dem Ojas-EcoBionizer jetzt eine sehr nützliche Weltneuheit zur Verfügung steht.

Hohe natürliche Ordnungskraft

Bildlegende: Beispiel einer hohen Ordnungskraft eines natürlich angebauten Lebensmittels aus dem Buch Die unsichtbare Kraft in Lebensmitten, BIO und NICHTBIO im Vergleich von A.W. Dänzer, Gründer und Leiter der Firmen Soyana und Ojas. Er sagt: “Der Schöpfer wirkt in all Seinen Schöpfungen natürlicherweise mit einer sehr hohen Ordnungskraft. Wenn wir es zulassen, sie zu erkennen und zu nutzen, kommen wir in den unbeschreiblichen Genuss einer göttlichen Lebenskraft.”
Info zum Buch: www.bio-nichtbio.info