Handy Chip

Ojas Handy-Chip Neue Generation

Smartphones are small computers with powerful processors. Here the Ojas mobile phone chip alone acts as a damage control. We combine the Ojas mobile chip with our oil mix. This oil mix keeps the meridian system stable and makes electromagnetic fields softer for our body. It can also be used for laptops and workstations.

Unsere Suche ging in die folgende Richtung: In der Natur, im Weltall, gibt es ebenso schlimme und noch viel stärkere Störstrahlungen für lebendige Systeme. Aber wie hat es der Schöpfer geschafft, Seine Schöpfung auf der Erde davor zu schützen?

Können wir von Ihm lernen?
Auf diese Weise hat das Ojas-Team von Soyana einen Mechanismus in Miniatur nachgebaut, wie er im Grossen auf der ganzen Erde wirkt. Der Handy Ojas-Chip aktiviert als Spiral-Tor ein natürliches Energiefeld und bringt es dazu, wie ein Wirbelsturm in das Handy zu fliessen. Eine hohe, lichtvolle Schwingung reiner Lebensenergie reinigt das Handy und löst dadurch einen fliessenden Strom von natürlicher, reiner und positiver Lebenskraft aus. Sie harmonisiert alle Strahlungen, die am Smartphones ankommen und von ihm ausgehen.

Preis für das Set: € 30,-

incl. 19% MwSt